Suchergebnisse
Erstelle die Seite „Schüler-Hilfen“ in diesem Wiki.
Datei:INFOBLATT Verhalten in Chemie-Fachräumen.odt == == description={{de|1=Informationsblatt, das Chemie-Schüler zur ersten Stunde bekommen. |date=2016-01-28 14:02:39 |source= |author=B.Lachner ...(0 Bytes) - 15:04, 28. Jan. 2016Datei:INFOBLATT Verhalten in Chemie-Fachräumen (PDF).pdf == == description={{de|1=Informationsblatt, das Chemie-Schüler zur ersten Stunde bekommen. |date=2016-01-28 14:02:43 |source= |author=B.Lachner ...(2.479 × 3.508 (0 Bytes)) - 15:05, 28. Jan. 2016Datei:ARBEITSBLATT Ionen, Säuren, Ladungen, Namen.pdf == == description={{de|1=Arbeitsblatt zur Wiederholung wichtiger Ionen-Namen sowie der Säuren und ihrer Säurerest-Anionen. |date=2016-03-18 19:55:54 ...(2.479 × 3.508 (0 Bytes)) - 20:57, 18. Mär. 2016Datei:Rosinenkuchenmodell zum Ausfüllen.svg == == description={{de|1=Darstellung zum Rosinenkuchenmodell, in dem die Schüler die Begriffe eintragen sollen. |date=2016-05-23 16:08:51 |source= ...(1.349 × 527 (0 Bytes)) - 16:10, 23. Mai 2016Datei:Holz-Artikel bei Wikipedia 06.png == == description={{de|1=Datei:Holz-Artikel bei Wikipedia 01.png |date=2017-04-30 21:09:37 |source= |author=B.Lachner |permission= |other_versions= ...(179 × 78 (0 Bytes)) - 21:11, 30. Apr. 2017Datei:Wikipedia verstehen.png == == description={{de|1=Screenshot aus einem Wikipedia-Artikel um auf die Versionsgeschichte hinzuweisen |date=2017-04-30 22:13:31 |source= |author=B.Lachner ...(1.234 × 295 (0 Bytes)) - 22:14, 30. Apr. 2017Datei:Wikipedia verstehen2.png == == description={{de|1=Screenshot aus Wikipedia um auf die Seitenleiste hinzuweisen. |date=2017-04-30 22:20:37 |source= |author=B.Lachner |permission= ...(411 × 479 (0 Bytes)) - 22:24, 30. Apr. 2017Datei:Was ist Strom und Stromleitfäigkeit (odt).odt == == description={{de|1=Arbeitsblatt mit QR-Codes um den Schüler Animationen zur Leitfähigkeit anzubieten. |date=2017-05-07 16:53:38 |source= ...(0 Bytes) - 16:57, 7. Mai 2017Datei:Was ist Strom und Stromleitfäigkeit (PDF).pdf == == description={{de|1=Arbeitsblatt mit QR-Codes um den Schüler Animationen zur Leitfähigkeit anzubieten. |date=2017-05-07 16:53:39 |source= ...(2.479 × 3.508 (0 Bytes)) - 16:57, 7. Mai 2017Datei:Qr-code-t1p-de-strom1.png == == description={{de|1=QR-Code zur Demonstration, wie QR-Codes funktionieren um Schüler zum Beispiel direkt auf eine Animation zu verweisen. ...(150 × 150 (0 Bytes)) - 17:49, 7. Mai 2017Datei:Aufbau eines Wikipedia-Artikels.odt == == description={{de|1=Arbeitsblatt, das dazu dienen sollen, dass Schüler sich mit einem schwierigen Wikipedia-Artikel zu einem eigentlich einfachen Begriff ...(0 Bytes) - 11:26, 28. Mai 2017Datei:Aufbau eines Wikipedia-Artikels (PDF).pdf == == description={{de|1=Arbeitsblatt, das dazu dienen sollen, dass Schüler sich mit einem schwierigen Wikipedia-Artikel zu einem eigentlich einfachen Begriff ...(3.508 × 2.479 (0 Bytes)) - 11:28, 28. Mai 2017Datei:GeschwindigkeitVieleTeilchen.zip == == description={{de|1=Datei, mit der Schüler die Schmelz- und Siedetemperatur herausbekommen sollen. Dazu müssen sie die Temperatur am Schieberegler ...(0 Bytes) - 17:33, 28. Mai 2017Datei:Leitfähgikeit Ionenloesung.svg == == description={{de|1=Darstellung, in der die Schüler einzeichnen sollen, was passiert, wenn eine Ionenlösung als Leiter "dient". |date=2017-10-16 13:02:47 ...(486 × 490 (0 Bytes)) - 13:03, 16. Okt. 2017Datei:INFOBLATT Energiestufen bei Orbitalen (PDF).pdf == == description={{de|1=Datei, damit Schüler die ganzen Darstellungen nicht ausdrucken müssen und einmal im Heft haben und sie beschriften können. Eher ...(2.480 × 3.507 (0 Bytes)) - 05:18, 10. Apr. 2018
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)