Benutzer Diskussion:HSander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chemie digital
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Hannes ... hier ist die Benutzer-Seite zu deinen Namen. Ich habe mir zusätzlich zu meiner Benutzer-Seite ~~~ die Seite Frau Lachner angelegt, damit di…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Grüße, [[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]]
 
Grüße, [[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]]
 +
 +
== Bilder aus Wikimedia-Commons ==
 +
 +
Hallo Hannes, du brauchst die Bilder aus der Wikimedia-Commons-Sammlung hier nicht hochladen. Suche dir einfach den Namen der passenden Datei (zum Beispiel [http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Cyclohexane_conformation hiervor]) ... und zwar nur den namen ... und verwende sie wie gewohnt bei Bildern. Hab zwei Bilder auf deiner Seite eingefügt ... ohne die Bilder hochzuladen. Grüße [[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]] 13:28, 25. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 25. April 2012, 12:28 Uhr

Hallo Hannes ...

hier ist die Benutzer-Seite zu deinen Namen. Ich habe mir zusätzlich zu meiner Benutzer-Seite B.Lachner die Seite Frau Lachner angelegt, damit die Unterseiten dazu im Hauptartikelraum sind.

Grüße, B.Lachner

Bilder aus Wikimedia-Commons

Hallo Hannes, du brauchst die Bilder aus der Wikimedia-Commons-Sammlung hier nicht hochladen. Suche dir einfach den Namen der passenden Datei (zum Beispiel hiervor) ... und zwar nur den namen ... und verwende sie wie gewohnt bei Bildern. Hab zwei Bilder auf deiner Seite eingefügt ... ohne die Bilder hochzuladen. Grüße B.Lachner 13:28, 25. Apr. 2012 (CEST)