Benutzer Diskussion:Riecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chemie digital
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ... ich habe die Seite Stöchiometrie verschoben. Da es ja wohl eher eine Unterrichtsseite für dich ist, macht es Sinn. Im Hauptnamensraum sollen nur die…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo ...  
 
Hallo ...  
  
ich habe die Seite Stöchiometrie verschoben. Da es ja wohl eher eine Unterrichtsseite für dich ist, macht es Sinn. Im Hauptnamensraum sollen nur die allgemeinen Artikel stehen, wir schon welche [[Chemiebuch_1 hier]] angefangen wurden. Ich hoffe das ist okay so ... --[[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]]
+
ich habe die Seite Stöchiometrie verschoben. Da es ja wohl eher eine Unterrichtsseite für dich ist, macht es Sinn. Im Hauptnamensraum sollen nur die allgemeinen Artikel stehen, wir schon welche [[Chemiebuch_1|hier]] angefangen wurden. Ich hoffe das ist okay so ... --[[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]]
 +
 
 +
Übrigens ... ich habe aus unseren (von Hannes und mir) Notizen und Ideen eine Mindmap erstellt, die alles enthält, was wir an Infos für Neulinge einbringen wollen. Falls dir noch was dazu einfällt ... ich habe dich zu der Online-Mindmap eingeladen. Grüße, --[[Benutzer:B.Lachner|B.Lachner]] 19:37, 29. Mär. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 29. März 2013, 20:37 Uhr

Hallo ...

ich habe die Seite Stöchiometrie verschoben. Da es ja wohl eher eine Unterrichtsseite für dich ist, macht es Sinn. Im Hauptnamensraum sollen nur die allgemeinen Artikel stehen, wir schon welche hier angefangen wurden. Ich hoffe das ist okay so ... --B.Lachner

Übrigens ... ich habe aus unseren (von Hannes und mir) Notizen und Ideen eine Mindmap erstellt, die alles enthält, was wir an Infos für Neulinge einbringen wollen. Falls dir noch was dazu einfällt ... ich habe dich zu der Online-Mindmap eingeladen. Grüße, --B.Lachner 19:37, 29. Mär. 2013 (CET)